Spielerinnen im Portrait

Jana
Dana

Jana im Portrait

Wir genießen das spielfreie Wochenende und freuen uns euch mit der Vorstellung von unserer Nummer 16 die Zeit bis zum nächsten Heimspiel am 10.11.2018 etwas zu verkürzen. Hier ist unsere Jana.

Vanessa Binseel

Vanessa im Portrait

Pünktlich vor dem morgigen Pokalspiel stellt sich heute unser Neuzugang Vanessa vor.

Dana

Dana im Portrait

Morgen sehen wir sie wieder auf dem Platz gegen den Krusenbuscher SV, aber vorher stellt sich unsere Nummer 19 noch schnell unseren Fragen.

Kati Wardenburg

Kati im Portrait

Gestern zum ersten Mal in der Zitrone und heute stellt Sie sich unseren Fragen. Herzlich Willkommen Kati!

Sarah Helmts

Sarah Helmts im Portrait

Im letzten Spiel getroffen, heute im Protrait: Sarah Helmts

Svenja Hannöver

Svenja im Portrait

Endlich geht es wieder los! Pünktlich zum Trainingsauftakt am heutigen Mittwoch stellen wir euch Neuzugang Svenja Hannöver vor.

Miriam Kay

Miriam im Portrait

Tanzt nicht nur eindrucksvoll im Video auf dem VfB-Sommerfest, sondern steht auch am Mittwoch in Großenmeer auf dem Rasen und stellt sich vorher noch im Portrait unseren Fragen: Miriam Kay

Marlit Täufel

Marlit im Portrait

Heute ist Pokalhalbfinale. Marlit stellt sich vorher noch schnell unseren Fragen.

Aylin Helmts

Aylin im Portrait

Morgen gegen Zetel im Tor, heute im Portrait. Unsere Nummer 1 Aylin Helmts stellt sich vor.

Carlotta Hartwig

Carlotta im Portrait

Gerade noch in den USA und morgen im Topspiel mit ihrem Pflichtspieldebüt? Carlotta Hartwig stellt sich vorher noch schnell unseren Fragen.

Janina Brake

Janina im Portrait

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Dazwischen stellt sich in der fünfzehnte Portraitrunde Janina unseren Fragen.

Marisa Stoldt

Marisa im Portrait

Zum Rückrundenstart stellt sich "Winterzugang" Marisa Stoldt in der vierzehnten Portraitrunde unseren Fragen.

Vanessa Vollmer

Melissa im Portrait

Vor dem Spiel gegen den GVO Oldenburg II stellt sich Melissa Warrings in der dreizehnten Portraitrunde unseren Fragen.

Vanessa Vollmer

Vanessa im Portrait

Letzte Woche Vanessa, diese Woche Vanessa. Vanessa Vollmer stellt sich in der zwölften Portraitrunde unseren Fragen.

Vanessa im Portrait

Kurz vor unserem Pokalspiel gegen ihren alten Verein stellt sich Vanessa De Bloom in der elften Portraitrunde unseren Fragen.

Dorota Dirksen

Doro im Portrait

Unser letzter Neuzugang stellt sich in der zehnten Portraitrunde unseren Fragen. Herzlich Willkommen Dorota!

26 - Jana Dannemann

Jana Dannemann im Portrait

Unsere zweite Jana stellt sich in der neunten Portraitrunde unseren Fragen.

11 - Laura Koch

Laura im Portrait

Laura stellt sich in der achten Portraitrunde unseren Fragen.

18 - Ricarda Schelling

Ricarda im Portrait

Montag Pokal, heute Portrait! Ricarda stellt sich in der siebten Portraitrunde unseren Fragen.

22 - Ruken Turgut

Ruken im Portrait

Kurz vor dem Saisoneröffnungsspiel stellt sich Ruken in der sechsten Portraitrunde unseren Fragen.

12 - Manuela Dittmann

Manuela im Portrait

In Portraitrunde fünf stellt sich Manuela unseren Fragen.

33 - Jana Denker

Jana im Portrait

Vierte Portraitrunde, erste Jana. Herzlich Willkommen im Team!

5 - Jennifer Hots

Jenny im Portrait

Auf in die zweite Portraitrunde unserer Damenmannschaft. Heute stellt dich Jenny unseren Fragen.

6 - Malena Hillje

Malena im Portrait

In der ersten Portraitrunde unserer neugegründeten Damenmannschaft stellt sich heute Malena vor.