Vorbereitungsstart!

Passend zum warmen Wetter haben wir in dieser Woche unsere Vorbereitung für die neue Saison gestartet.

Blut spenden rettet Leben!

Trotz Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen ist es wichtig, Blut zu spenden. Gerade in diesen Zeiten!

CO-TRAINER/IN GESUCHT!!!

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem/r Co-TrainerIn, der unseren Trainer Daniel unterstützt und Bock hat, unsere Mannschaft weiter voran zu bringen!

MEISTER 2019/2020!!!

MEISTER!!! Gestern wurde die Saison 2019/2020 offiziell für beendet erklärt. Somit sind wir Meister und Aufsteiger 2020!
Jana
Dana

Jana im Portrait

Wir genießen das spielfreie Wochenende und freuen uns euch mit der Vorstellung von unserer Nummer 16 die Zeit bis zum nächsten Heimspiel am 10.11.2018 etwas zu verkürzen. Hier ist unsere Jana.

Vanessa Binseel

Vanessa im Portrait

Pünktlich vor dem morgigen Pokalspiel stellt sich heute unser Neuzugang Vanessa vor.

Dana

Dana im Portrait

Morgen sehen wir sie wieder auf dem Platz gegen den Krusenbuscher SV, aber vorher stellt sich unsere Nummer 19 noch schnell unseren Fragen.

Kati Wardenburg

Kati im Portrait

Gestern zum ersten Mal in der Zitrone und heute stellt Sie sich unseren Fragen. Herzlich Willkommen Kati!

Sarah Helmts

Sarah Helmts im Portrait

Im letzten Spiel getroffen, heute im Protrait: Sarah Helmts

Svenja Hannöver

Svenja im Portrait

Endlich geht es wieder los! Pünktlich zum Trainingsauftakt am heutigen Mittwoch stellen wir euch Neuzugang Svenja Hannöver vor.

KREISPOKALSIEGER 2017

WIR SIND POKALSIEGER 2017

Was vor dem Spiel niemand für möglich gehalten hätte und wovon alle nur geträumt haben, ist tatsächlich wahr geworden: WIR schlagen die SG Großenmeer/Bardenfleth und sind KREISPOKALSIEGER 2017!

Janina Brake

Zurück bei alter Stärke – Damen feiern Torfestival

Hatte man die letzten Spiele etwas knapper für sich entscheiden können, gewannen die VfB Damen am Mittwochabend im roten Auswärtsjersey bei der SG Großenmeer/Bardenfleth II endlich wieder deutlich. Ganze neun Mal landete der Ball im Netz.

Miriam Kay

Miriam im Portrait

Tanzt nicht nur eindrucksvoll im Video auf dem VfB-Sommerfest, sondern steht auch am Mittwoch in Großenmeer auf dem Rasen und stellt sich vorher noch im Portrait unseren Fragen: Miriam Kay

Marlit Täufel

Marlit im Portrait

Heute ist Pokalhalbfinale. Marlit stellt sich vorher noch schnell unseren Fragen.

Aylin Helmts

Aylin im Portrait

Morgen gegen Zetel im Tor, heute im Portrait. Unsere Nummer 1 Aylin Helmts stellt sich vor.

VfB Damen stellen Weichen auf Meisterschaft

Am Samstag kam es an der Maastrichter Straße zum Spitzenspiel der 1. Kreisklasse. Dabei trafen wir als Tabellenführer auf unsere direkten Verfolger aus Wiefelstede. Trotz der Tatsache, dass die 1. Herren ebenfalls samstags spielte, fanden sich rund 80 Zuschauer bei bestem Wetter ein, um den Titelkampf zu verfolgen.

Carlotta Hartwig

Carlotta im Portrait

Gerade noch in den USA und morgen im Topspiel mit ihrem Pflichtspieldebüt? Carlotta Hartwig stellt sich vorher noch schnell unseren Fragen.

Souveräner Auswärtsieg

Am vergangenen Samstag waren wir beim SVE Wildenloh zu Gast. Die Zuschauer sahen einen ungefährdeten 1:4 Auswärtserfolg der Blauen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:2.

Janina Brake

Janina im Portrait

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Dazwischen stellt sich in der fünfzehnte Portraitrunde Janina unseren Fragen.

33 - Jana Denker

Position: Abwehr/Mittelfeld
Letzter Verein: TuS Büppel
Zum Portrait

Last-Minute Punkt gegen starken Tabellendritten

Zum ersten Punktspiel im Jahr 2017 war die SG Büppel II/Rastede/TuS Wahnbek zu Gast an der Maastrichter Straße. Die Reserve des Oberligateams überwinterte hinter uns auf dem 3. Tabellenplatz und brachte zur Verstärkung eine Spielerin aus der ersten Mannschaft mit.