Vanessa im Portrait

Vanessa Vollmer

Hey Vanessa, wie geht es dir und wie hast du das Pokalviertelfinale am Samstag erlebt?

Hallo :)

Mir geht es gut. Das Pokalviertelfinale war nicht mein Spiel. Zudem war der Schiedsrichter die reinste Katastrophe. Trotz alledem bin ich stolz auf jede einzelne Spielerin von uns. Was wir nach so kurzer Zeit schon alles erreicht haben schaffen nicht viele Neulinge ;)

Wie bist du beim VfB gelandet?

Ich habe mich schon seit Jahren gefragt, wieso der VfB Oldenburg keine Damenmannschaft hat. Mein Bruder ist beim VfB groß geworden, mein Papa hat jahrelang für den Verein gearbeitet, selbst meinen Girlsday habe ich beim VfB absolviert... und somit war es fast ein "Muss" Spielerin der VfB Damen zu sein.

Auf welcher Position würdest du dich selber aufstellen?

Rechter Flügel.

Was machst du abseits vom Fußballplatz so?

Arbeiten, essen, schlafen. :D

+1800 + 93 = 1897 ;)

Was wünscht du dir für diese Saison?

Das wir ungeschlagen bleiben und noch stärker auf dem Feld werden.

Danke für das nette Gespräch. Abschließend noch dein Tipp für unser Heimspiel am Samstag gegen die SG Großenmeer/Bardenfleth 2?

Ein 4:0 sollte drin sein! :)