Vanessa im Portrait

Vanessa de Bloom

Hey Vanessa, wie geht es dir vor dem Spiel gegen deinen alten Verein, die SG Zwi-ahn/Elmend/Grist? Ein Spiel wie jedes andere oder schon etwas ganz besonderes?

Moin!

Bis jetzt geht es mir noch ganz gut. Aber ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig nervös bin gegen meine alte Mannschaft anzutreten. Schließlich weiß ich, was diese Mannschaft leisten kann. Trotzdem ist es bestimmt eine tolle Erfahrung und ich freue mich, meine Zwischenahner Freunde wiederzusehen.

Was verschlägt dich zum VfB?

Mein diesjähriger Umzug nach Oldenburg und die Lust auf eine neue Herausforderung.

Freust du dich schon auf die Meppenfahrt?

Leider werde ich es vermutlich aus zeitlichen Gründen nicht schaffen mitzufahren. Dennoch drücke ich meinem Verein aus der Ferne natürlich die Daumen.

Wie würdest du dich selbst charakterisieren?

Dies und das! Von allem was!

Auf welcher Position fühlst du dich am wohlsten?

10erin oder im Sturm.

Ganz klar 4! Aber wenn man noch 1893 addiert, ergibt das Ergebnis erst einen Sinn!

Danke für das nette Gespräch. Abschließend noch dein Tipp für unser Pokalviertelfinale am Samstag gegen Zwi-ahn/Elmend/Grist und was erwartet uns beim Kramermarktsbesuch mit dem Team nach der Partie?

Gerne. Mein Tipp: 4:1! Sorry Zwischenahn, nach dem Spiel sind wir dann aber wieder Freunde  :)
Auf dem Kramermarkt erwartet uns dann mit Sicherheit eine Runde Bier, die unser Trainer Hans auf unseren Sieg ausgeben wird.