Svenja im Portrait

von VfB Oldenburg Die Damen

Svenja Hannöver
Svenja Hannöver

Hey Svenja, wie geht es dir und wie hast du deinen Sommerurlaub verbracht?

Hallöchen! :-) Mir geht's super, wie immer! Meinen Sommerurlaub habe ich dieses Jahr ganz nach meinem Geschmack am Strand bei Sonnenschein mit einem Cocktail in jeder Hand in Griechenland verbracht.

Seit wann spielst du Fußball und wie bist du zum VfB gekommen?

Ich habe relativ spät mit dem Fußball angefangen, vor 7 Jahren in der D-Jugend. Ein Arbeitskollege (natürlich mit Leib und Seele VfB-Fan) hat mir vorgeschlagen, einfach mal bei euch vorbei zu schauen - gesagt, getan und definitv die richtige Entscheidung!

Wie gefällt es dir bisher beim VfB?

Super! Die Mädels sind alle echt gut drauf, das Training macht immer viel Spaß und auch außerhalb des Platzes wird regelmäßig gemeinsam etwas unternommen, das ist nicht überall so.

In der vergangenen Saison hast du für den BV Garrel 14 Saisontore erzielt. Dürfen wir uns beim VfB auf Ähnliches freuen?

Das pure Glück war 14x auf meiner Seite :-D aber ich gebe natürlich mein bestes und versuche, nicht jedes Mal vorbei zu schießen.

Wie viel ist 2plus2?

Ich muss zugeben, dass ich jahrelang tatsächlich dachte, 4 sei die richtige Antwort. Aber seit ich beim VfB bin, weiß ich, dass nur 1897 richtig sein kann.

Kunstrasen oder Rasen?

Kunstrasen

Was wünscht du dir für die bevorstehende Saison?

Viel Spaß, viele Siege und gerne auch eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die letzte!

Zurück