Melissa im Portrait

von Dennis Fröhlich

Melissa Warrings

Hey Melissa, wie geht es dir und was war da eigentlich gegen Großenmeer/Bardenfleth los, als du den Doppelpack geschürt hast?

Hey!
Vielen Dank der Nachfrage mir gehts bestens. Ich war einfach auch mal dran Tore zu schießen, kann ja nicht immer meinen Mannschaftskolleginnen die ganze Arbeit überlassen :)

Wann und wo hast du mit dem Fußballspielen begonnen und was führt dich zum VfB?

Mit dem Fußballspielen habe ich im jungen Alter beim FSV Jever begonnen, wo ich dann einige Jahre gespielt habe. Nach meinem Abitur habe ich dann Jever und meinen Verein verlassen. Zum VfB Oldenburg hat mich die liebe Ruken gebracht. Sie hat mich quasi überredet einmal mit zu trainieren und anschließend war es klar für mich, dass ich meine Karriere beim VfB neu starte.

Wie sieht es mit Freigetränken für das Trainerteam im Cubes aus?

Einen Moment bitte... ich rufe eben meinen Chef an.

Wie würdest du dich selbst charakterisieren?

Young, wild and ...

Wieviel ist 2plus2?

Trotz meines Mathestudiums ist Kopfrechnen nicht ganz meine Stärke, aber ich glaube, dass das Ergebnis 1897 sein müsste.

Ziehe doch bitte eine kurze Bilanz über deine persönlichen Eindrücke über die ersten Monate VfB Oldenburg die Damen.

Das Mannschaftsklima ist super und ich wurde sehr freundlich in das Team aufgenommen. Ich bin sehr froh ein Teil dieser Mannschaft zu sein.

Danke für das nette Gespräch. Abschließend noch dein Tipp für unser Heimspiel am kommenden Samstag gegen GVO 2?

Gerne. Wir werden definitiv drei Punkte holen. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass einige Tore fallen werden.