Jana Dannemann im Portrait

26 - Jana Dannemann

Moin Jana, wie geht es dir und seit wann spielst du Fußball? Erzähle uns bitte was über deinen fussballerischen Werdegang.

Hallo zusammen! Alles bestens, vielen Dank! Fußball spiele ich jetzt seit ungefähr 10 Jahren. Diese Zeit habe ich vollständig bei der SG Elmendorf/Gristede/ Bad Zwischenahn verbracht. Währenddessen sind tolle Freundschaften entstanden und an dieser Stelle möchte ich kurz Danke für die schöne Zeit sagen!

Wie gefällt es dir beim VfB?

Sehr gut! Klasse Mädels und super Trainer!

Sind Traumtore wie der Fernschuss beim Auswärtsspiel in Edewecht für dich Alltag oder war das etwas besonderes?

Ich arbeite gerade daran, dass solche Tore zum Alltag werden!

Pro und Contra ZwiWo vs. Oldenburger Stadtfest?

Das ist ganz einfach. Auch wenn die Thekenkräfte am VfB Stand auf dem Stadtfest wirklich super waren, geht dieser Punkt an die ZwiWo. Seelümmel und Dosen-Willi können einfach nicht übertroffen werden

Eigentlich 26! In der Kabine war aber die Rede von 1897...

Malena ist im September auf Asienreise. Schaffst du es daher sie in der Gesamtwertung der Trainingsatatistik zu überholen?

Challenge accepted! Ansonsten geht auf dem Kramkermarkt die erste Runde auf mich, liebe Malena!

Welchen Wunsch hast du für diese Saison?

Platz 1 am Ende der Saison!

Danke für das nette Gespräch. Abschließend noch dein Tipp für unser Heimspiel am kommenden Samstag den 3.9 um 18.30 gegen Eintracht Wildenloh?

Die drei Punkte gehören definitiv uns! Mein Tipp: 3:1!