Aylin im Portrait

von VfB Oldenburg Die Damen

Aylin Helmts

Moin Aylin, erstmal noch Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung. Was musstest du in der Prüfung so alles zeigen?

Halli Hallo
Vielen Dank. Ich musste natürlich alles zeigen was ich so drauf hab.

Wie hast du den Sieg am Samstag gegen Wiefelstede erlebt und was ging nach dem Spiel noch so?

Der Sieg war klasse!! Obwohl das eine Tor für mich doof war. Ich fühl mich doch so wohl mit meiner Abwehr, doch sie war nicht da ;) Nein, wir haben alle für diesen Sieg gekämpft!
Nach dem Spiel haben Ruken und ich uns einen wunderbaren Abend ausgedacht. Wir haben die Reste des von uns gezauberten Essen gegessen. Danach ging es los mit lauter Musik und Bierpong. Klasse Abend!

Drei Tischtennisbälle in einen Becher zu werfen scheint trotz lustlosen und teamunfähigen Mitspielerinnen kein Problem für dich zu sein?

Man tut was man kann. Doch mit Telefon am Ohr war es nicht einfach :D

Was führt dich zum VfB und wo hast du vorher gespielt?

Ich bin seit Ewigkeiten beim SF Wüsting. Dort bin ich auch Torwart geworden und hatte eine super Zeit! Ich war wirklich traurig dort weg zu gehen :( Am Ende war es ein großer VfB Fan (und natürlich ein super Freund), der mir den Flyer der neuen Damen Mannschaft unter die Nase rieb und dann ging es auch schon los :)

Besitzt du eine Uhr?

Tatsächlich nicht :o Das wäre doch mal eine Ausgabe, die sich lohnen würde. Natürlich aus der Mannschaftskasse.

Wieviel ist 2plus2?

Ich kann echt kein Mathe! 1897? Kann das sein?

AC/DC oder Metallica?

AC/DC!!!! Ich war auch auf dem letzten Konzert und es war ein mega fettes Erlebnis! :)

Was sind deine persönlichen Wünsche für die Rückrunde?

Natürlich besser werden! Und natürlich Meister werden.

Danke für das nette Gespräch. Abschließend noch dein Tipp für unser Auswärtsspiel am Freitag um 20 Uhr in Zetel? No Problemo :)

Mhhh da ich kein Tor mehr bekommen möchte, schätze ich ein 0:4 wäre klasse:)
Danke auch und tschöö.